http://de.vcbwestpower.com
Home > Produkt-Liste > Vakuum-Leistungsschalter > 40.5kV Vakuum-Leistungsschalter > ZN85-40.5 / 2000-31.5 Typ Vakuum-Leistungsschalter

ZN85-40.5 / 2000-31.5 Typ Vakuum-Leistungsschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 10 Tage
Basisinformation

Modell: ZN85-40.5/2000-31.5

Bruchkapazität: Hochspannungs-Leistungsschalter

Betrieb: Elektrischer Typ

Geschwindigkeit: Hochgeschwindigkeits-Leistungsschalter

Lichtbogenlöschmittel: Vakuum

Installation: Einfügen

Pole Nummer: 3

Art: Leistungsschalter

Funktion: Überspannungsschutz

Zertifizierung: ISO9001-2000

Meet IEC62271 -100: Compact Structure

Additional Info

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Produktivität: 6000 sets /year

Marke: Shaanxi West Macht

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 sets /year

Zertifikate : ISO 9001-2000

Produktbeschreibung

ZN85-40.5 / 2000-31.5 Typ VCB übernehmen Modul Federbetätigungsmechanismus wird für den Leistungsschalter verwendet. Einfach, reif, robust und bequem, fügt der Mechanismus die Zuverlässigkeit der Leistungsfähigkeit des Leistungsschalters hinzu und ermöglicht häufige Operationen oder mehrere Pausen des Kurzschlussstroms im Bereich des Betriebsstroms.


ZN85-40.5 / 2.000-31,5 Vakuum - Leistungsschalter, Vakuum, wenn der dynamische und statischer Kontakt in dem Betätigungsmechanismus unter der Wirkung der elektrischen Auslöse, wird der Kontakt Vakuumlichtbogen erzeugen, und aufgrund der besonderen Struktur des Kontakts, der Spalt In dem Kontakt auch das entsprechende Längsmagnetfeld zu produzieren, um den Vakuumbogen zu fördern, um den Diffusionstyp aufrechtzuerhalten und den Bogen gleichmäßig in der Kontaktflächenverbrennung zu verteilen, um eine niedrige Lichtbogenspannung, einen Stromnulldurchgang, die Restionen, Elektronen aufrechtzuerhalten Und Metalldampf in der Mikro-Sekunde Größenordnung innerhalb der Zeit kann zusammengesetzt oder in der Kontaktoberfläche und Schild gesammelt werden, wird die Unterbrecher Dielektrikum Bruchfestigkeit der Fraktur schnell wiederhergestellt, so dass der Lichtbogen ausgelöscht wurde, um den Zweck des Brechens, das Vakuum zu erreichen Leistungsschalter mit Magnetfeldkontrolle Vakuumbogen, der eine starke und stabile Stromstärke aufweist.

Das Funktionsprinzip des Vakuum-Leistungsschalters ist: Wenn der bewegliche und statische Kontakt im Betätigungsmechanismus unter der Wirkung des Tores, der Kontakt zwischen dem Bogen, die Kontaktfläche bei Hochtemperatur-flüchtigen Dampf, die Kontaktgestaltung für die spezielle Form, Durch das Magnetfeld, das erzeugt wird, wenn der Lichtbogen unter der Wirkung des Magnetfeldes entlang der Kontaktfläche tangentiale Richtung der schnellen Bewegung in dem Metallzylinder (Schild) auf die Kondensation von etwas Metalldampf, der Lichtbogen in der natürlichen Nulldurchgang, der Kontakt Zwischen mittlerer Stärke und schnell erholen


Unser Service:
1.You inquuiry bezogen auf unsere Produkte oder Preise werden in 12 Stunden geantwortet.
2.Well-ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, um alle Ihre Anfragen in fließend Englisch zu beantworten
3.OEM & ODM, alle Ihre irgendwelche Anforderungen, die wir Ihnen helfen können, zu entwerfen und in Produkt zu setzen.
4.Schutz von Ihnen Verkaufsfläche, Ideen des Designs und alle Ihre privaten Informationen.
5. Wenn irgendwelche Probleme aus Qualität und Mal-Herstellung resultieren, wird unser After-Sales-Service Ihnen helfen, diese Probleme zu lösen.
6. Wir helfen Ihnen bei technischen Problemen bei der Installation und Vermarktung.

ZN85-40.5/2000-31.5


Produktgruppe : Vakuum-Leistungsschalter > 40.5kV Vakuum-Leistungsschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Meng Juan Ms. Meng Juan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vcbwestpower.com
Home > Products > Vacuum Circuit Breaker > 40.5kV Vacuum Circuit Breaker > ZN85-40.5/2000-31.5 Type Vacuum Circuit Breaker

ZN85-40.5/2000-31.5 Type Vacuum Circuit Breaker

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: ZN85-40.5/2000-31.5

Breaking Capacity: High Voltage Circuit Breakers

Operation: Electric Type

Speed: High-Speed Circuit Breaker

Arc-extinguishing Medium: Vacuum

Installation: Insert

Poles Number: 3

Type: Circuit Breaker

Function: Circuit-Breaker Failure Protection

Certification: ISO9001-2000

Meet IEC62271 -100: Compact Structure

Additional Info

Packaging: non-solid wood package

Productivity: 6000 sets /year

Brand: Shaanxi West Power

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 6000 sets /year

Certificate: ISO 9001-2000

Product Description

ZN85-40.5/2000-31.5 type VCB adopt module spring Operating mechanism is used for the breaker. simple,mature,robust and convenient,the mechanism adds to the reliability of circuit breaker`s performance,and allows frequent operations or multiple breaks of the short-circuit current within the range of the operating current.


ZN85-40.5/2000-31.5Vacuum Circuit Breaker, vacuum, when the dynamic and static contact in the operating mechanism under the action of electric trip, the contact will produce a vacuum arc, and because of the special structure of the contact, the gap in the contact Also produce the appropriate longitudinal magnetic field, to promote the vacuum arc to maintain the diffusion type, and make the arc evenly distributed in the contact surface combustion, to maintain a low arc voltage, current zero crossing, the residual ions, electrons and metal vapor in the micro Sec order of magnitude within the time can be compounded or gathered in the contact surface and shield, interrupter dielectric fracture strength of the fracture is quickly restored, so the arc was extinguished to achieve the purpose of breaking, the vacuum circuit breaker using magnetic field control Vacuum arc, which has a strong and stable breaking current capacity.

The working principle of the vacuum circuit breaker is: When the moving and static contact in the operating mechanism under the action of the gate, the contact between the arc, the contact surface at high temperature volatile steam, the contact design for the special shape, Through the magnetic field generated when the arc under the action of the magnetic field along the contact surface tangential direction of rapid movement in the metal cylinder (shield) on the condensation of some metal vapor, the arc in the natural zero-crossing, the contact between Medium strength and quickly recover.


Our service:
1.You inquuiry related to our products or prices will be replied in 12 hours .
2.Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent english
3.OEM & ODM, any your any requirements we can help you to design and put into product.
4.Protection of you sales area ,ideas of design and all your private information.
5. If any problems resulted from quality and mal-manufacturing, our after-sales service will help you solve these problems.
6. We will help you with technical problems during installation and marketing.

ZN85-40.5/2000-31.5


Looking for ideal 36kV Indoor VCB Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 36kV Indoor Withdrawable Type VCB are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 36kV AC VCB. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vacuum Circuit Breaker > 40.5kV Vacuum Circuit Breaker

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Meng Juan Ms. Meng Juan
What can I do for you?
Contact Supplier