http://de.vcbwestpower.com
Home > Produkt-Liste > Schaltanlagen > 12kV Schaltanlagen

12kV Schaltanlagen

Produktkategorie von 12kV Schaltanlagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 11Kv Schaltanlagen , 12Kv Switchgea Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 12Kv Telefonzentrale R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
12kV Metall verkleideten beweglichen AC gekapselten Schaltanlagen

Marke: Shaanxi West Power

Verpakung: Holz-Solid-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

KYN28A-12 Typ Metall-plattiert gekapselten Schaltanlagen gilt für Dreiphasen-Wechselstrom 50Hz, 40,5 Nennspannung-Power-System. Es wird hauptsächlich verwendet, zu empfangen und verteilen von Strom im Kraftwerk, Umspannwerk, Industrie und...
KYN28A-12/2000-31,5 Typ Schaltanlagen

Marke: Shaanxi West Power

Verpakung: Holz-Solid-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

Ist dieser Typ Schaltschrank Metall verkleidet. Seine Struktur Design im Einklang mit den Standards GB3906-91, IEC298, DL404 und DL402. Die Struktur der Kruste besteht aus Stahlplatten durch Biegen und Schweißen, die durch Schrauben miteinander...
KYN28A-12/1600-31,5 Typ Schaltanlagen

Marke: Shaanxi West Power

Verpakung: Holz-Solid-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

Die KYN28A-12 metallverkleideter Schaltanlagen ist eine Art der Ziehung der Metall-umschließen Schalter Cabniet für den inindoor Einsatz, und es passt für 3-10kv, 3-Phasen, 50Hz einzelne Sammelschienen und Stromschiene Abschnitt. Die...
KYN28A-12/1250-25 Typ Schaltanlagen

Marke: Shaanxi West Power

Verpakung: Holz-Solid-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

Elektrische Schaltanlagen ein kompletten Satz der Innenausstattung einer einzigen Sammelschiene oder doppelte Stromschienen segmentierten System bewertet mit 3KVto 12 kV Spannung und Frequenz 50 Hz. Es hat die Funktionen der Empfang &...
KYN28A-12/630-25 Typ Schaltanlagen

Marke: Shaanxi West Power

Verpakung: Holz-Solid-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

Mittelspannungs-Schaltanlage ist die neueste Generation von innen komplett Stromverteilersystemen mit 3-Phasen AC 50Hz oder 60Hz, 3.6kV 12kV einzelne Schiene Abschnitt System. Es wird hauptsächlich im Kraftwerk, Umspannwerk, Industrie und Bergbau...
China 12kV Schaltanlagen Lieferanten

12kV Serie Schaltanlagen (indoor AC gepanzerte Metall Verschluss Schaltschrank) ist ein Satz von macht Verteilereinrichtung der Nennspannung 3,6 bis 12kV dreiphasig AC 50 / 60Hz der einzelnen Sammelschiene einzelne segmentale Sammelschienensystem. Es gilt für Kraftübertragung des Kraftwerks, macht empfangen und Verteilung des elektrischen Systems und das Umspannwerk der Industriebetriebe, die Ziele der Kontrolle, Schutz und Kontrolle zu erfüllen. Die Produkte erfüllen die Normen der IEC62271-200.

12kV switchgear

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Meng Juan Ms. Meng Juan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vcbwestpower.com
Home > Products > Switchgear > 12kV Switchgear

12kV Switchgear

Product categories of 12kV Switchgear, we are specialized manufacturers from China, 11Kv Switchgear, 12Kv Switchgea suppliers/factory, wholesale high-quality products of 12Kv Switchboard R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
12kV Metal-Clad Movable AC Metal-enclosed Switchgear

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 1000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

KYN28A-12 type metal-clad metal-enclosed switchgear is applicable for three-phase AC 50Hz, 40.5 rated voltage power system. It is mainly used to receive and distribute electricity power in the power plant, substation, industrial and mining...
China 11Kv Switchgear of with CE
KYN28A-12/1250-25 Type Switchgear

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

Electrical switchgear a complete set of indoor equipment of a single bus bar or double bus bars segmented system rated at 3KVto 12 kV in voltage and 50 Hz in frequency. It has the functions of receiving & distribution power, and controlling,...
China Manufacturer of 12Kv Switchgea
KYN28A-12/1600-31.5 Type Switchgear

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

The KYN28A-12 Metal-clad Switchgear is a kind of draw of metal-enclose switch cabniet for inindoor use, and it suits for 3-10kv, 3-phase, 50Hz single busbar and busbar section. The high voltage switchgear is primarily utilized for three purposes as...
High Quality 12Kv Switchboard China Supplier
KYN28A-12/2000-31.5 Type Switchgear

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

This type switch cabinet is metal-clad. Its structure design accords with the standards GB3906-91, IEC298, DL404 and DL402. The crust structure is made of steel plates by means of bending and welding, which are joined by bolts. The hand buggy panel...
High Quality 12Kv Panel China Factory
KYN28A-12/630-25 Type Switchgear

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

Medium voltage switchgear is the latest generation of indoor complete power distribution equipment with three phase AC 50Hz or 60Hz, 3.6kV to 12kV single busbar section system. It's mainly used in power plant, substation, industrial and mining...
China Supplier of 11Kv Switchboard
China 12kV Switchgear Suppliers

12kV Series Switchgear ( indoor AC armoured metal closure switch cabinet ) is a set of power distribution device of rated voltage 3.6 to 12kV three phase AC 50/60Hz of single bus bar single bus bar segmental system. It is applicable to power transmission of the power plant, power receiving and distribution of the electric system and the substation of the industrial enterprises to fulfill the aims of control, protection and inspection. The products meet standards of IEC62271-200.

12kV switchgear

Communicate with Supplier?Supplier
Meng Juan Ms. Meng Juan
What can I do for you?
Contact Supplier