http://de.vcbwestpower.com
Home > Produkt-Liste > Vakuum-Leistungsschalter > Vakuum-Leistungsschalter 12kV

Vakuum-Leistungsschalter 12kV

Produktkategorie von Vakuum-Leistungsschalter 12kV, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Permanente magnetische Vakuum-Leistungsschalter , Outdoor-dauerhafte magnetische Vcb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 11Kv Vakuum-Leistungsschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
ZW32-12 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZW32-12 Typ VCB wendet Dreiphasen-Pole an Struktur. Es hat Eigenschaften von stabilen Schließ- / Brech-Eigenschaft, kein Feuer oder Explosionsgefahr, wartungsfrei, kleine Abmessung, geringes Gewicht, lange Lebensdauer usw. Das VCB ist hermetisch...
12kV Permanent Magnetischer Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

VSm-12 Vakuum-Leistungsschalter übernehmen Permanent Magnetischer Mechanismus mit starker mechanischer Ausdauer und Stabilität, besonders geeignet für Stahlwerke wie häufiger Betrieb. Auch die Anforderungen der IEC62271-100 erfüllen. IEC56 und...
12kV seitlicher Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

VTZ / R-12 Serie von Innen-Vakuum-Leistungsschalter nehmen eingebettete Pole und seitlichen Typ-Mechanismus. Als ein neuer Typ VCB, um verschiedene Bedürfnisse des Marktes zu befriedigen, hat diese VCB die Merkmale der Miniaturisierung und...
Eingebetteter Pole Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 sets / year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001- 2000

VTZ-12 Serie von Innen-Vakuum-Leistungsschalter übernehmen neue Art Bedienmechanismen und eingebetteten Stangen. Diese Struktur macht die VCB mechanische Ausdauer länger, besonders geeignet für den Einsatz in feuchten und regnerischen und heißen...
12kV Innen-Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shannxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001-2000

ZN63A (VS1) -12 Typ Vakuum-Leistungsschalter als Innen-Schalter Ausrüstung der Macht-System, die Rating drei Phase, 12kV, 50Hz. Handeln Sie als die Schutz- und Steuereinheit für Netzausrüstungen und industrielle Bergbauunternehmenausrüstungen....
ZW32-12 / 630-25 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZW32-12 / 630-25 Typ VCB für die Hauptpause, beim Schließen des Stromnetzes Laststrom, Überlaststrom und Kurzschlussstrom. , Und Industrie-und Bergbau-Unternehmen in der Umspannwerk für Stromverteilungssystem für die Schutz-und Steuerungszwecke, und...
ZW20-12 / 630-25 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZW20-12 / 630-25 & nbsp; Outdoor Vakuum-Leistungsschalter ist mit modularisiertem Design, Anti-Interferenz-Design, kompakte Struktur , Kostenlose Wartung, & nbsp; für die Kontrolle und den Schutz von Umspannwerken und Ausrüstungen; Herstellung und...
ZN68-12 / 4000-50 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZN68-12 / 4000-50 Typ Innenseite montiert Hochspannungs - Vakuum - Leistungsschalter anpasst feste Installation, hauptsächlich für festen Typ Schaltschrankes verwendet wird
ZN28A-12 / 1600-40 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZN28A-12 / 1600-40 Serie Vakuum-Leistungsschalter ist ein Indoor-Hochspannungs-Schaltanlage mit Nennspannung 12KV, 3 Phasen AC 50 HZ. Diese Produkte unterliegen dem Standard GB1984-89. Die Hauptstruktur dieser Produkte hat zwei Arten: eine ist...
ZW32-12 / 630-20 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZW32-12 / 630-20 Serie Pol montiert Vakuum - Leistungsschalter (AWE) wird von unserer Gesellschaft entwickelt. Wir zielen darauf ab, Kunden qualitativ hochwertige Produkte mit bestem Preis zu bringen und Kunden zu helfen, die automatische...
ZW20-12 / 630-20 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZW20-12 / 630-20 Outdoor-Säule auf Hochspannungs-Vakuum-Leistungsschalter ohne Öl der gesamten aktuellen inländischen Säule auf die Vorteile der Vakuum-Leistungsschalter, absorbiert Kakashi Toshiba VSP5 Spalte auf automatische Segmentierung von...
ZN68-12 / 1600-40 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZN68-12 / 1600-1640 Vakuum - Leistungsschalter Körper besteht aus Rahmen, Isolator, Vakuum - Unterbrecher, Spindel- und Bewegen und die statischen Halterung zusammengesetzt. T er rechten Seite des Rahmens mit 6 Isolator als Träger ausgestattet ist,...
ZN28A-12 / 1250-25 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZN28A-12 / 1250-1225 Reihe von Innen - Hochspannungs - Vakuum - Leistungsschalter ist eine 3-Phasen - Vorrichtung an die Schaltung von 50 Hz AC angelegt und Nennspannung 12KV, hauptsächlich in fest Schaltschrankes in Industrie- und Mineral...
VSm-12 / 3150-40 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

VSm-12 / 3150-40 TypVCBcan & nbsp; verwendet & nbsp; in & nbsp; power & nbsp; -Pflanze & nbsp Elektrische & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;...
ZN28-12K / 3150-40 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

Das VCB - Funktionen mit einfacher Struktur, lange mechanische Lebensdauer, starke Bruch Fähigkeit, viele Funktionen und bequeme Wartung. Es ist sicher von Explosion und damit anwendbar in Krafthaus und Unterstation zur Steuerung und...
ZN12-12 / 1250-31.5 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

ZN12-12 / 1250-31.5`s Mechanismus und Vakuumunterbrecher sind so konzipiert, dass sie ein Ganzes sind. Die spezialisierte 3AF-Federbetriebsstruktur von Siemens kann manuell bedient werden oder einen Gleichstrom-Energiesparbetrieb durchführen. Es...
VS1 / R-12 / 1250-31.5 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

VS1 / R-12 / 1250-31.5 Innen-Mittelspannungs-abgedichteter Vakuum-Leistungsschalter mit wartungsfreiem versiegeltem Vakuumpol, kann mit modularem Feder-Montage-Stellantrieb und permanentem magnetischem Stellantrieb ausgestattet werden; Hat die...
12kV Eingebettete Pole VCB

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

VTZ1-12 Reihe von Vakuum-Leistungsschalter sind die Second Generation Innen-Schalter Ausrüstung, mit der Nennspannung 7,2kv, 12kv, 17,5kv und 24kv. VTZ1-12 Reihe von Vakuum-Leistungsschalter übernehmen die integrierte Gestaltung der einfachen...
VTZ / R-12 / 630-25 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

VTZ / R-12 / 630-25 Serie Vakuum-Leistungsschalter, nimmt feste Isolierung Struktur, die Verwendung von fortschrittlichen solide Epoxid-Dichtung Technologie, das erste Mal, die Vakuum-Unterbrecher. Eine führende elektrische Schaltung, Isolierung und...
VS1 / R-12 / 630-25 Typ Vakuum-Leistungsschalter

Marke: Shaanxi West Macht

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 sets /year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO 9001-2000

VS1 / R-12 / 630-25 seitlichen Festtyp Vakuum - Leistungsschalter ist unsere Firma ` unabhängig entwickelte neue Produkt für 12KV. Sein Betätigungsmechanismus ist neuer Art Frühlingsbetriebsmechanismus, entwickelt von unserem Unternehmen, mit einem...
China Vakuum-Leistungsschalter 12kV Lieferanten

12kV Reihe von indoor Vakuum-Leistungsschalter (Hochfrequenz Vakuum-Leistungsschalter) dient zur indo oder 12kVswitchgear, Lt eignet sich zur Steuerung und Übertragung und Verteilung System wie z. B. elektrischen Netzwerk-Equipment und Industrial & Bergbau als ihre Schutz und Steuergerät zu schützen. Es kann mit KYN28 übereinstimmen (GZS1). XGN und GG1-A-Serie von Schaltanlagen. Die Produkte entsprechen GB 1984-2003 und IEC62271-100. Das Produkt ist ausgestattet mit: VCB LKW, isolierende LKW und Getue Lkw usw.


Strukturelle Merkmale:

1. verwendete diese Serie von VCB integriertes Design für Betätigungsmechanismus und VCB Körper mit angemessenen, schöne und kompakte Anordnung.

2. diese Serie von VCB vertikale Isolierung Haus gegen Stöße durch angenommen zwei verschiedenen Installations-Einheit von festen und Einschub Typ können die unterschiedlichen Anforderungen für verschiedene Schaltanlagen.


                      12kV VCB12kV indoor VCB




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Meng Juan Ms. Meng Juan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vcbwestpower.com
Home > Products > Vacuum Circuit Breaker > 12kV Vacuum Circuit Breaker

12kV Vacuum Circuit Breaker

Product categories of 12kV Vacuum Circuit Breaker, we are specialized manufacturers from China, Permanent Magnetic Vacuum Circuit Breaker, Outdoor Permanent Magnetic Vcb suppliers/factory, wholesale high-quality products of 11Kv Vacuum Circuit Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
ZW32-12 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 1000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZW32-12 Type VCB applies three-phase pole-type structure. It has characteristics of stable closing/breaking property, no fire or explosion danger, maintenance-free, small dimension, small weight, long service life, etc. The VCB is hermetical sealed,...
China Permanent Magnetic Vacuum Circuit Breaker of with CE
ZW20-12 Type Vacuum circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 1000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZW20-12 outdoor column on vacuum circuit breaker series three-phase ac 50 hz outdoor high voltage switch equipment, mainly used for 10 kv power system of rural electric network and city, as points and load current, load current and short circuit...
China Manufacturer of Outdoor Permanent Magnetic Vcb
12kV Permanent Magnetic Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 4000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

VSm-12 type Vacuum Circuit Breaker adopt Permanent Magnetic operating mechanism, with strong mechanical endurance and stability, especially suitable for steel mills such as frequent operation. Also meet the requirements of IEC62271-100. IEC56 and...
High Quality 11Kv Vacuum Circuit Breaker China Supplier
12kV Lateral Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 5000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

VTZ/R-12 Series of indoor vacuum circuit breaker adopt embedded poles and lateral type operating mechanism. As a new type VCB to satisfy various needs of the market, this VCB has the characteristics of miniaturization and modularization. Vacuum...
High Quality Hv Permanent Magnetic Vcb China Factory
Lateral Operating Mechanism VCB

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 4000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

VS1/R-12 series of Indoor High Voltage Vacuum Circuit Breaker with Lateral Operating mechanism used spring to storage energy. The operating mechanism can be operated by two ways:manual and electric.The characteristics of circuit breaker is...
China Supplier of High Frequency Vacuum Circuit Breaker
Embedded poles vacuum circuit breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 4000 sets / year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001- 2000

VTZ-12 Series of indoor vacuum circuit breaker adopt new type operating mechanis and embedded poles. This structure makes the VCB mechanical endurance longer, especially suitable for used in damp and rainy and hot countries. Vacuum circuit breaker...
China Factory of Permanent Magnetic Vacuum Circuit Breaker
12kV Indoor Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shannxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001-2000

ZN63A(VS1)-12 type vacuum circuit breaker as a indoor switch equipment of power system which rating three phase, 12kV, 50Hz. Act as the protecting and controlling unit for grid equipments and industrial mining enterprises equipments. This circuit...
Outdoor Permanent Magnetic Vcb Made in China
ZW32-12/630-25 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZW32-12/630-25 type VCB for the main break, when closing the power system load current, overload current And Short-circuit current. ,And industrial and mining enterprises in the substation for power distribution system for the protection and control...
Professional Manufacturer of 11Kv Vacuum Circuit Breaker
ZW20-12/630-25 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 4000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZW20-12/630-25 outdoor vacuum circuit breaker is with modularized design, anti-interference design, compact structure, free maintenance, for the control and protection of substation and equipments; making and breaking short-circuit current under...
Leading Manufacturer of Hv Permanent Magnetic Vcb
ZN68-12/4000-50 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 4000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZN68-12/4000-50 type indoor side installed high voltage vacuum circuit breaker adapts fixed installation, mainly used for fixed type switch cabinet, the circuit breaker can be used separately, but also can be used for box type substation or various...
Professional Supplier of High Frequency Vacuum Circuit Breaker
ZN28A-12/1600-40 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 4000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZN28A-12/1600-40 series vacuum circuit breaker is a indoor high voltage switchgear with rated voltage 12KV, 3 phases AC 50 HZ . This products is subjected to the standard GB1984-89 .The main structure of this products has two types: one is switch...
ZW32-12/630-20 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZW32-12/630-20series pole mounted vacuum circuit breaker(recloser) is developed by our company. We aim to bring customers high quality products with best price and help customers realize automatic power distribution. Reclosers are used in overhead...
ZW20-12/630-20 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZW20-12/630-20 outdoor column on high voltage vacuum circuit breaker without oil of overall current domestic column on the advantages of vacuum circuit breaker, absorbed kakashi Toshiba VSP5 column on automatic segmentation of mature experience,...
ZN68-12/1600-40 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZN68-12/1600-40 vacuum circuit breaker body is composed of frame, insulator, vacuum interrupter, spindle and moving and static bracket. The right side of the frame is equipped with 6 insulator as support, fixed moving and static support use, vacuum...
ZN28A-12/1250-25 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 2000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZN28A-12/1250-25 series of indoor high voltage vacuum circuit breaker is a 3-phase device applied to the circuit of AC 50Hz and rated voltage 12KV, mainly installed in fixed switchgear cabinet in industrial and mineral enterprises, power plant and...
VSm-12/3150-40 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 4000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

VSm-12/3150-40 typeVCBcan be used in power plant, electric power substation, industries and mineral enterprise`s electric transmission system and protections, especially suitable for the frequently on/off operation places. The circuit breaker can...
ZN28-12K/3150-40 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

This VCB features with simple structure, long mechanical life, strong breaking capability, multiple functions and convenient maintenance. It is safe from explosion, thus applicable in power house and substation to control and protect electricity...
ZN12-12/1250-31.5 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 4000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

ZN12-12/1250-31.5`s mechanism and vacuum interrupter are designed to be a whole. Specialized 3AF type spring operating structure from Siemens can be operated by manual or carry out direct current energy saving operation. It`s can be designed as...
VTZ/R-12/1250-31.5 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 2000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

VTZ/R-12/1250-31.5 series type indoor high voltage vacuum circuit breaker is rated voltage 12kV, three-phase AC 50Hz Indoor high-voltage switchgear ,apply for power stations, substations, and industrial and mining enterprises to control or...
VS1/R-12/1250-31.5 Type Vacuum Circuit Breaker

Brand: Shaanxi West Power

Packaging: non-solid wood package

Supply Ability: 3000 sets /year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO 9001-2000

VS1/R-12/1250-31.5 indoor medium voltage sealed vacuum circuit breaker with maintenance free sealed vacuum pole, can equipped with modular spring assembling actuator and permanent magnetic actuator; has the features of reliable performance, long...
China 12kV Vacuum Circuit Breaker Suppliers

12kV Series of indoor Vacuum Circuit Breaker(High Frequency Vacuum Circuit Breaker) is used for indoor 12kVswitchgear, lt is suitable to Control and protect transmission and distribution system such as electric network equipment and industrial & mining industry as their protection and control unit. It can match with KYN28 (GZS1 ).XGN and GG1-A series of switchgears.The products meet standards of GB 1984-2003 and IEC62271-100.The product is equipped with :VCB truck,isolating truck and Fuss truck etc.


Structural characteristics:

1.This series of VCB is used integrated design for Operating mechanism and VCB body with reasonable,beautiful and compact arrangement.

2.This series of VCB adopted vertical Insulation house against impact due two different installation unit of Fixed type and withdrawable type can meet the different requirements for different Switchgear.


12kV VCB 12kV indoor VCB




Communicate with Supplier?Supplier
Meng Juan Ms. Meng Juan
What can I do for you?
Contact Supplier