http://de.vcbwestpower.com
Home > Produkt-Liste > Vakuum-Leistungsschalter > 40.5kV Vakuum-Leistungsschalter > ZN12-40.5 / 1600-31.5 Typ Vakuum-Leistungsschalter

ZN12-40.5 / 1600-31.5 Typ Vakuum-Leistungsschalter

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 10 Tage
Basisinformation

Modell: ZN12-40.5/1600-31.5

Bruchkapazität: Hochspannungs-Leistungsschalter

Betrieb: Elektrischer Typ

Geschwindigkeit: Hochgeschwindigkeits-Leistungsschalter

Lichtbogenlöschmittel: Vakuum

Installation: Fest

Pole Nummer: 3

Art: Leistungsschalter

Funktion: Überspannungsschutz

Zertifizierung: ISO9001-2000

Free From Maintenance: Simple Structure, Low Noise

Additional Info

Verpakung: Nicht-Massivholz-Paket

Produktivität: 4000 sets /year

Marke: Shaanxi West Macht

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 sets /year

Zertifikate : ISO 9001-2000

Produktbeschreibung

ZN12-40.5 / 1600-31.5 Typ Vakuum-Leistungsschalter passen Ultra-Low-Resistance-Typ Vakuum-Unterbrecher, erfüllen die VCP-Leistungsschalter Anforderungen an den Temperaturanstieg bei großen aktuellen Betrieb Situation und reduziert die Leistungsverluste.


ZN12-40.5 / 1600-31.5 Typ Vakuum-Leistungsschalter passen Optimierung und modulare Feder-Mechanismus, einfache Struktur, stabile Leistung, bequeme Wartung; Modulare Produktion ist gut, einfache Standardisierung Produktion, kurze Lieferung Zyklus.


Vakuum-Leistungsschalter:

luftdichter Dämmsystem (Shell)

Das luftdichte Isoliersystem aus Keramik, Glas oder Glaskeramik ist ein vakuumdichter Behälter, der aus luftdichter Isolierzylinder, beweglicher Endabdeckung, fester Endabdeckung und Edelstahlbalg besteht. Um die Luftdichtheit zusätzlich zum strengen Betrieb des Versiegelungsprozesses zu gewährleisten, erfordert aber auch das Material selbst und die innere Luftdurchlässigkeit kleiner Gaspermeabilität.

Ableitsystem

Durch die feste leitfähige Stange, feste Bogenoberfläche, fester Kontakt, beweglicher Kontakt, bewegte Bogenoberfläche, bewegte leitfähige Stabzusammensetzung. Es gibt drei Kontaktstruktur: zylindrische Kontakte, mit einer Spiralnut laufende Bogenoberfläche der transversalen Magnetfeldkontakte, vertikale Magnetfeldkontakte. Derzeit ist die Verwendung von vertikalen Magnetfeld-Technologie, wie Lichtbogen-Abschreck-Kammer mit einer starken und stabilen Lichtbogen-Kapazitäten.

Abschirmsystem

Schild ist ein Vakuumunterbrecher unverzichtbare Komponenten, und es gibt um den Kontakt des Hauptschildes, Balgschild und Druckabschirmung mit einer Vielzahl von Abschirmung. Die Rolle des Hauptschildes ist: ein Bogen, um den Lichtbogen zu verhindern, der während des Lichtbogens erzeugt wird, der auf die Isolierung innerhalb der Schale gesprüht wird, wodurch die Isolationsfestigkeit der Schale verringert wird. B die Gleichmäßigkeit des elektrischen Feldes innerhalb der Bogenkammer verbessern, ist förderlich für die Verringerung der lokalen Feldstärke, um die Vakuumunterbrecher-Miniaturisierung zu fördern. C-Kondensationsbogen-Produkte, absorbieren einen Teil der Lichtbogen-Energie, dazu beitragen, die Rück-Bogen-Spalte dielektrische Festigkeit Erholung.

ZN12-40.5/1600-31.5

ZN12-40.5/1600-31.5 Outline Drawing

Produktgruppe : Vakuum-Leistungsschalter > 40.5kV Vakuum-Leistungsschalter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Meng Juan Ms. Meng Juan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.vcbwestpower.com
Home > Products > Vacuum Circuit Breaker > 40.5kV Vacuum Circuit Breaker > ZN12-40.5/1600-31.5 Type Vacuum Circuit Breaker

ZN12-40.5/1600-31.5 Type Vacuum Circuit Breaker

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: ZN12-40.5/1600-31.5

Breaking Capacity: High Voltage Circuit Breakers

Operation: Electric Type

Speed: High-Speed Circuit Breaker

Arc-extinguishing Medium: Vacuum

Installation: Fixed

Poles Number: 3

Type: Circuit Breaker

Function: Circuit-Breaker Failure Protection

Certification: ISO9001-2000

Free From Maintenance: Simple Structure, Low Noise

Additional Info

Packaging: non-solid wood package

Productivity: 4000 sets /year

Brand: Shaanxi West Power

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 4000 sets /year

Certificate: ISO 9001-2000

Product Description

ZN12-40.5/1600-31.5 type Vacuum Circuit Breaker adapt ultra low resistance type vacuum interrupter, meet the VCP circuit breaker requirements on the temperature rise at big current operation situation and reduces the power losses.


ZN12-40.5/1600-31.5 type vacuum circuit breaker adapt optimization and modular spring Operating mechanism, simple structure, stable performance, convenient maintenance; modular production process is good, easy standardization production, short delivery cycle.


Vacuum circuit breaker features:

airtight insulation system (shell)

The airtight insulation system made of ceramic, glass or glass-ceramic is a vacuum-tight container, which is made of airtight insulating cylinder, movable end cover, fixed end cover and stainless steel bellows. In order to ensure air tightness, in addition to the strict operation of the sealing process, but also requires the material itself and the internal air permeability of small gas permeability.

conductive system

By the fixed conductive rod, fixed arc surface, fixed contact, moving contact, moving arc surface, moving conductive rod composition. There are three contact structure: cylindrical contacts, with a spiral groove running arc surface of the transverse magnetic field contacts, vertical magnetic field contacts. At present the use of vertical magnetic field technology, such arc quenching chamber with a strong and stable arc breaking capacity.

shielding system

Shield is a vacuum interrupter indispensable components, and there are around the contact of the main shield, bellows shield and pressure shielding with a variety of shielding. The role of the main shield is: a arc to prevent arc generated during the arc sprayed to the insulation inside the shell, thus reducing the insulation strength of the shell. B improve the uniformity of the electric field inside the arc chamber, is conducive to reducing the local field strength, to promote the vacuum interrupter miniaturization. C condensation arc products, absorb part of the arc energy, contribute to the back-arc gap dielectric strength recovery.

ZN12-40.5/1600-31.5

ZN12-40.5/1600-31.5 Outline Drawing

Looking for ideal 40.5kV 3AF VCB Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 40.5kV 3AF Indoor VCB are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 40.5kV 3AF Indoor Fixed VCB. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vacuum Circuit Breaker > 40.5kV Vacuum Circuit Breaker

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Meng Juan Ms. Meng Juan
What can I do for you?
Contact Supplier